Aus Liebe zum Design

Mein iPhone-Wallet von germanmade.

Mein iPhone Wallet von germanmade.Mein iPhone Wallet von germanmade.

Warning: Undefined variable $id in /homepages/9/d41855248/htdocs/desklove/wp-content/themes/tesla/functions.php on line 1390

Der Wunsch verfolgte mich schon lange. Eine Kombination aus Geldbörse und praktischer Tasche für mein iPhone. Hochwertig und edel sollte es sein. Jetzt habe ich es gefunden. Die Produkte von „germanmade.“ lassen sich auf Wunsch auch veredeln. Eine Gravur oder eine Prägung? Kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Ursprünglich hatte ich schon länger mit dem BookBook von Twelve South geliebäugelt. Das Konzept ist ähnlich. Optisch erinnert das BookBook, wie der Name bereits vermuten lässt, an ein (sehr altes) Buch. Leider sind die Produktbewertungen verheerend. Die Verarbeitungsqualität ist einfach nur schlecht. Egal. Hier soll es um mein neues Schmuckstück geben: Mein iPhone Wallet von „germanmade.“.

Wie der Firmenname schon impliziert, wird bei den Jungs und Mädels aus Düsseldorf alles in Deutschland gefertigt. Die Qualität ist auf sehr hohem Niveau und es gibt einige Möglichkeiten zur Personalisierung. Neben verschiedenen Farben vom Leder besteht auch die Option einer Prägung oder einer Gravur. Infolge dieser Möglichkeit konnte ich nicht widerstehen. Meine iPhone Tasche wurde mit meinem Logo für immer gebrandmarkt. Bei der Leder-Farbe habe ich mich ganz klassisch für Vintage entschieden, in Verbindung mit dem grauen Filz ein zeitloses Design.

iPhone 6 Tasche – Das richtige Material ist uns wichtig
Echtleder ist ein Naturprodukt. Es kann zu leichten Farbabweichungen kommen, da jede Haut Farbe anders aufnimmt. Wir haben für unsere iPhone 6 Tasche lange nach dem richtigen Leder gesucht. Und wir sind fündig geworden. Wir verwenden feines, natürlich gegerbtes Rindsleder in vier verschiedenen Farben. Dieser Handschmeichler erhält mit der Nutzung eine wunderschöne Patina und trägt somit das Zeichen seines Besitzers. Der natürliche Wollfiz im Inneren der iPhone 6 Tasche bietet besonderen Schutz vor Aufprall, Temperaturschwankungen und Feuchtigkeit.

Nur das iPhone darf nicht mehr an Größe gewinnen. In diesem Fall ist die Tasche für ein iPhone 6 bzw. 6s dimensioniert. Die sechs Fächer im Kreditkartenformat wurden direkt gefüllt und nun ist mein neues iPhone Portmonee startklar für den Alltag. Auch auf dem Schreibtisch macht die Kombination eine richtige gute Figur. Die hohe Verarbeitungsqualität fällt schon direkt auf den ersten Blick auf. Danke an „germanmade.“ für solch ein überzeugendes Produkt. Hier können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.

bei Amazon bestellen

Mein iPhone Wallet von germanmade.

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks