Aus Liebe zum Design

Nervennahrung im praktischen Becher

Nervennahrung im praktischen Becher

Warning: Undefined variable $id in /homepages/9/d41855248/htdocs/desklove/wp-content/themes/tesla/functions.php on line 1390

Nervennahrung hilft gegen Stress, welcher bekanntlich am Schreibtisch gerne mal ansteigen kann. Die Mischung aus Beeren, Erdnusskernen und Nüssen fördert die Konzentration und die Leistungsfähigkeit – zugleich erweißt sich das leckere Studentenfutter als kleiner Snack für Zwischendurch.

Das Studentenfutter von Maryland schmeckt nicht nur gut, sondern kommt auch noch im praktischen, wiederverschließbaren Becher daher. Amazon liefert den fruchtig-knackigen Knabbergenuss im 4er Pack. Die 4x 300 Gramm Becher sollten also Vorrat für einen Monat bieten. Ich muss demnächst schon wieder nachbestellen …

bei Amazon bestellen

Nervennahrung im praktischen Becher

Nervennahrung im praktischen Becher

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks