Aus Liebe zum Design

DIY: Lego Minifigur als Büroklammerspender

DIY: Lego Minifigur als Büroklammerspender

Warning: Undefined variable $id in /homepages/9/d41855248/htdocs/desklove/wp-content/themes/tesla/functions.php on line 1390

Wir zeigen heute, wie man sich aus einer Lego-Minifigur, ganz einfach einen kleinen Büroklammerhalter bauen kann. Schneller und stylischer kommt ihr nicht zu einem praktischen Klammernspender und das in einer Minute.

Für unseren Büroklammerspender benötigt man nur folgende drei Kleinigkeiten:

  1. Lego-Figur
  2. Magnetstein
  3. Büroklammern

Einige wenige Bausteine von Lego sind magnetisch. Diese Eigenschaft machen wir uns hier einfach zu Nutzen. Die Figur, in unserem Fall Steve Jobs von FamousBrick, wird ganz einfach auf den Magnetstein gesetzt. Das war es auch schon. Nun könnt ihr auch schon eure Büroklammern befestigen. Dank dem eingebauten Magnet haften diese am Sockel fest und fliegen nicht mehr kreuz und quer über den Schreibtisch. Wieder ein wenig mehr Ordnung und ein individuelles Gimmick für den Schreibtisch.

bei Amazon bestellen

DIY: Lego Minifigur als Büroklammerspender

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks