Aus Liebe zum Design

Standuhr 2.0 – Wanddekoration für’s Büro

Standuhr 2.0

Warning: Undefined variable $id in /homepages/9/d41855248/htdocs/desklove/wp-content/themes/tesla/functions.php on line 1390

Als ich mein aktuelles Büro bezog, erblickte mich eine weiße Wand. Eine ideale Möglichkeit, für einen Eyecatcher, dachte ich direkt. Letztendlich bin ich bei IKEA fündig geworden.

Man mag es kaum glauben aber auch im schwedischen Möbelhaus mit den vier, gelben Buchstaben kann man sich doch immer wieder die ein oder andere Inspiration oder Einrichtungsidee holen. In meinem Fall war es das Wandtattoo mit dem klangvollen Namen „MORTORP“. Die Wanduhr mit einem Durchmesser von 32 cm schafft Raum und verleiht dem Ganzen Lebendigkeit. Mit einer Höhe von knapp 2 Metern entspricht die Wanddekoration der Höhe einer echten Standuhr. Das Ankleben der mehrteiligen Aufkleber ist einfach und schnell verzogen. Vier Wände und 10 Minuten – fertig!

Das Produkt selbst ist bei IKEA leider nicht mehr direkt erhältlich. Erfreulicherweise ist es jedoch über einige Amazon-Händler noch verfügbar. Die Uhr muss separat erworben werden und kann somit auch gegen ein anderes Design ausgetauscht werden. Abhängig von der restlichen Einrichtung wirkt sicher auch eine Uhr mit schwarzen Zifferblatt elegant.

Für meinen Teil bin ich sehr zufrieden. Mit meiner Standuhr 2.0 wirkt die Wand schön in Szene gesetzt und das Design ist weder aufdringlich, noch überladen.

Verkaufspreis: ca. 20,- €
DeskLove-Urteil: endlich mal ein überzeugendes Wandtattoo, was sich nicht verstecken muss

bei Amazon bestellen

Standuhr 2.0

Standuhr 2.0

Standuhr 2.0

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks