Aus Liebe zum Design

Rollcontainer Nature von Kare Design

Rollcontainer Nature von Kare Design

Warning: Undefined variable $id in /homepages/9/d41855248/htdocs/desklove/wp-content/themes/tesla/functions.php on line 1390

Einst hatte ich mich bewusst gegen einen Schreibtisch mit Ablage entscheiden aber seit kurzem wird mein Kare Design Schreibtisch von diesem stylischen Rollcontainer erweitert.

Der kleine, mobile Büroschrank aus dem Hause „Kare Design“ stammt aus der selben Kollektion („Nature“) wie mein bereits vorgestellter Schreibtisch. Er besitzt kleine Rollen, welche ein schnelles verschieben ermöglichen. Er ist sehr robust und dadurch auch recht schwer. Insgesamt weiß er aber mit seinen zwei großen Schubfächern zu überzeugen.

Dank der gewonnen Ablage kann ich Dokumente und andere Gadgets schnell verstauen – so bleibt der Schreibtisch immer aufgeräumt und viele Sachen, die nicht alltäglich verwendet werden, stauben nicht auf dem Schreibtisch zu. Nicht nur der Schreibtisch bleibt dadurch aufgeräumter, auch die Nutzfläche verringert sich nicht durch herumliegende Sachen.

Allein aus diesen Gründen hat sich die Investition für mich bereits ausgezahlt.

Verkaufspreis: 249,- €
DeskLove-Urteil: 
Elegante Chaos-Beseitigung für den Schreibtisch

bei Amazon bestellen

Rollcontainer Nature von Kare Design

Rollcontainer Nature von Kare Design

Rollcontainer Nature von Kare Design

Rollcontainer Nature von Kare Design

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks