Aus Liebe zum Design

Kabelkanal SIGNUM von IKEA

Kabelkanal SIGNUM von Ikea

Warning: Undefined variable $id in /homepages/9/d41855248/htdocs/desklove/wp-content/themes/tesla/functions.php on line 1390

Es sind manchmal die kleinen Dinge, die einen Schreibtisch perfekt machen. In den meisten Fällen bewirkt ein Kabelkanal Wunder und sorgt für Ordnung der Kabel – auch hinter den Kulissen.

Dieses Mal bin ich bei IKEA fündig geworden. Der Kabelkanal mit dem Namen SIGNUM ist leicht montiert und bietet genügend Platz um auch ganze Steckdosenleisten unterzubringen. Auf Grund der vielen Streben lassen sich zahlreiche Kabel einfach und praktisch verstauen. Dank der Leiste sieht man keinen unschönen Kabel mehr herunterhängen. Der Kabelkanal ist aus Stahl gefestigt und dadurch sehr stabil.

bei Amazon bestellen

DeskLove-Urteil: Damit gewinnt ihr den Kampf gegen den Kabelsalat. Ausgezeichnet!

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks