Aus Liebe zum Design

Füllfederhalter – Modell 45-M st von LAMY

Füllfederhalter - Modell 45-M st von LAMY

Warning: Undefined variable $id in /homepages/9/d41855248/htdocs/desklove/wp-content/themes/tesla/functions.php on line 1390

Ein edler Füllfederhalter sollte auf jedem gut sortierten Schreibtisch seinen Platz finden. An dieser Stelle möchte ich meinen Füller von Lamy vorstellen.

Der „45-M st“ hat die richtige Größe und liegt gut in der Hand. Ich verwende ihn gerne um Dokumente zu unterzeichnen und für eventuelle Anmerkungen. Das Schriftbild wirkt um einiges eleganter als im Vergleich zum allgegenwärtigen Kugelschreiber.

Mein Lamy hat bereits zahlreiche Jahre auf dem Buckel. Die einzige, erkennbare Abnutzungserscheinung zeigt sich beim Markenschriftzug „Lamy“. Die Buchstaben sind ausgefranst und haben leider teilweise die Farbe verloren. Die Kappe schließt aber auch nach Jahren noch gut und lässt sich bei Bedarf auf das Ende des Füllers aufstecken.

Der Füller von Lamy ist sehr gut verarbeitet und das Design ist zeitlos. Für den aufgerufenen Preis ist die Qualität hinsichtlich der Verarbeitung und der Materialen absolut hochwertig und angemessen.

Verkaufspreis: ca. 25,- €
DeskLove-Urteil: für die edle Handschrift

bei Amazon bestellen

Füllfederhalter - Modell 45-M st von LAMY

Füllfederhalter - Modell 45-M st von LAMY

Füllfederhalter - Modell 45-M st von LAMY

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks