Aus Liebe zum Design

Stylus ITP 2000 im Bleistiftdesign von ISY

ISY Stylus Bleistiftdesign

Warning: Undefined variable $id in /homepages/9/d41855248/htdocs/desklove/wp-content/themes/tesla/functions.php on line 1390

Ein kleiner Lustkauf vom gestrigen Besuch in der City Galerie in Augsburg. Der Stylus im Bleistiftdesign fiel mir im Saturn in die Hände. Für nur 8,- € recht günstig.

Im Vergleich dazu werden Produkte von Mitbewerbern für ein Vielfaches verkauft. Bereits vor einem Jahr hatte ich einen Stylus von Wacom getestet. Letztendlich schreckte mich dann doch ein wenig der Preis ab. Mit dem ITP 2000 habe ich nun den richtigen Stift für mich gefunden.

Ich mag das klassische Design und der Stift liegt dank seiner kompakten Form gut in der Hand. Ersatzspitzen werden nicht angeboten oder mitgeliefert. Für den gelegentlichen Einsatzzweck erfüllt der ISY ITP 2000 aber seine Aufgabe sehr gut.

Nun habe ich einen Eingabestift für mein iPad & iPhone, welcher bereits einen Platz in meinem Stifteköcher von Blomus gefunden hat.

Verkaufspreis: 7,99 €
DeskLove-Urteil: ein toller und preiswerter Bleistift für das Tablet

bei Amazon bestellen

ISY Stylus Bleistiftdesign

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks