Aus Liebe zum Design

Stifteköcher von Blomos

Stifteköcher von Blomos

Warning: Undefined variable $id in /homepages/9/d41855248/htdocs/desklove/wp-content/themes/tesla/functions.php on line 1390

Nachdem ich die Bestellung für meinen neuen Schreibtisch ausgelöst hatte, war ich auf der Suche nach einer minimalistischen Lösung, um ein paar Stifte elegant auf dem neuen Schreibtisch unterzubringen. Hintergrund: Der bestellte Schreibtisch von Kare Design verfügt über keinerlei Schubladen oder Fächer.

Bei der Suche nach dem Stifteköcher schlechthin, bin ich nach kurzer Suche bereits fündig geworden: Akto von Blomos aus der Pure Home Kollektion. Wer die Produkte von Blomos kennt, weiß die Designakzente aus Edelstahl zu schätzen. Der Stifteköcher ist absolut hochwertig verarbeitet und überzeugt auf ganzer Linie. Die Unterseite ist gummiert und bietet somit eine rutschfeste Standfläche und schont zugleich die Schreibtischoberfläche vor Kratzern. Das Produkt wird in einer schlanken Verpackung geliefert, welche neben dem eigentlichen Stifteköcher auch noch einen kleinen Zettel mit Hinweisen zur Pflege vom Edelstahl enthält. Der elegante Stiftebecher weißt genau die richtige Größe auf und macht auf jeden Schreibtisch eine super Figur.

Abmessungen:

  • Höhe: 9 cm
  • Durchmesser: 7 cm

Designer: J.R. Schebendach

Verkaufspreis: 19,95 €
DeskLove-Urteil: ausgezeichnet

bei Amazon bestellen

Stifteköcher von Blomos

Stifteköcher von Blomos

Stifteköcher von Blomos

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks