Aus Liebe zum Design

Bleistift von Faber Castell

Bleistift von Faber Castell

Warning: Undefined variable $id in /homepages/9/d41855248/htdocs/desklove/wp-content/themes/tesla/functions.php on line 1390

Der Bleistift – Apple verwendet ihn in den letzten Werbespots als Vergleich und Metapher zum neuen iPad Air. Eins ist klar, ein Bleistift gehört auf jeden Schreibtisch!

Ich selbst verwende seit Jahren Bleistifte der Marke Faber Castell und kann diese nur weiterempfehlen. Ein Bleistift mit mittlerer Stärke (HB) befindet sich bei mir stets in Griffweite um wichtige Notizen, Ideen oder Gedanken festhalten zu können. Auch Skizzen und Design lassen sich hiermit schnell auf Papier verewigen.

Verkaufspreis: ca. 10,- € im Design-Set (10 Stück, verschiedene Stärken)
DeskLove-Urteil: must-have

bei Amazon bestellen

Bleistift von Faber Castell

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks