Aus Liebe zum Design

Kostenlose Retro-Poster für Dein Startup-Büro

Weiße Wände sind langweilig und alles andere als inspirierend. Mit Postern kann man hier einfach und schnell Abhilfe schaffen. Wenn doch die Motivauswahl nicht so schwierig wäre. Wir haben eine Lösung!

Die 08/15 Poster sind mittlerweile angestaubt und auch bei einer Google-Suche wird man nicht so richtig schlau. Wenn man nun eine größere Fläche oder mehrere Wände „befüllen“ möchte, kommt noch hinzu, dass man Motive im gleichen Stil benötigt, welche gemeinsam auch harmonieren und – einfach gesagt – gut zusammenpassen.

„Everything Ages Fast“

Die Poster wurden ursprünglich von der Agentur „maximidia“ produziert um ihr eigenes Marketing Event „Everything Ages Fast“ zu bewerben. Im Stil einer Werbeanzeige für Youtube, Facebook, Twitter und Skype soll veranschaulicht werden, dass auch diese Plattformen in geraumer Zeit als überholt und altmodisch gelten. Die Welt dreht sich immer schneller, was heute als modern angesehen wird, kann morgen schon altmodisch sein. Das Leitbild – sich stet’s neu zu erfinden – passt also perfekt in jedes Startup-Büro. Die Motive sind auch ein echter Hingucker und werden den ein oder anderen Blick auf sich ziehen.

Hier lassen sich alle Poster in digitaler Form kostenlos herunterladen. Der Copy-Shop um die Ecke freut sich ganz sicher über den Druckauftrag.

Und damit es nicht bei „billigen“ Postern bleibt, empfiehlt es sich diese einfach und relativ günstig mit einen RIBBA Rahmen von IKEA aufzuwerten.

bei IKEA bestellen

Kostenlose Retro-Poster für Dein Startup-Büro

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Simon Wiedemann
Oktober 16th, 2017 at 8:14 pm

Leider funktionieren die Downloads der englischen Poster nicht mehr,

Kommentare

powered by PGworks