Aus Liebe zum Design

Ein Muss für „Apple Watch“-Besitzer: Vintage Macintosh Stand

Ein muss für "Apple Watch"-Besitzer: Vintage Macintosh Stand

Heute mal ein kleiner Hinweis auf ein absolutes Must-have Gadget für alle Apple Watch-Besitzer: elago W3 Stand – auch wenn der Name nicht besonders spektakulär klingt, verbirgt sich dahinter ein besonderes Gadget für den geekigen Schreibtisch.

Ich selbst besitze keine Apple Watch – mit Blick auf dieses Gadget, eigentlich schade. Denn wie fabelhaft ist dieses Dock bitte? Damit wird aus der Apfel-Uhr ein kleiner Macintosh Computer und die Smartwatch wird mit frischer Energie betankt.

Auch der Preis ist unschlagbar, keine 10€ ruft der Hersteller für dieses kleine Ladedock auf. Die Idee und die Umsetzung sind grandios, darum gibt es bei Amazon auch durchweg 5-Sterne Bewertungen. Mit diesen Vintage Dock bekommt ihr einen absoluten Blickfänger für euren Schreibtisch. Die erste positive Nachfrage wird nicht lange auf sich warten lassen…

bei Amazon bestellen

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks