Aus Liebe zum Design

FamousBrick Remember Steve Jobs – Edition

FamousBrick Remember Steve Jobs - Edition

Den Steve Jobs aus LEGO haben wir ja bereits schon mal vorgestellt. Für alle Steve Jobs und Apple Begeisterten gibt es bereits seit einiger Zeit die exklusive „Remember Steve Jobs – Edition“ von FamousBrick.

Am 5. Oktober 2011 ist Steve Jobs von uns gegangen. Er war nicht nur der Gründer von Apple, sondern viel mehr ein Visionär und einer der bekanntesten Persönlichkeiten aus der Computerindustrie, welche er mehrfach revolutionierte.

Mit dieser „FamousBrick Remember Steve – Edition“ möchten wir an ihn erinnern. In seinen jungen Jahren noch mit vollem, schwarzem Haar und zuletzt mit schwarzem Rollkragenpullover und in blauer Jeans.
Ruhe in Frieden Steve.

Wenn das mal kein ausgefallenes Gadget für alle Apple-Jünger ist?! FamousBrick liefert innerhalb von 48h versandkostenfrei nach Hause auf Deinen Schreibtisch!

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks