Aus Liebe zum Design

Der perfekte Schreibtisch für ein Loft: Kare Soho

Kare Design Schreibtisch Soho

Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Loft mit hohen Decken und großzügigen Räumen? Dann haben wir genau den richtigen Schreibtisch für Dich gefunden. Der metallische Look vom Kare Soho unterstreicht einmal mehr den Charakter des einstiegen Industrieraums oder der ehemaligen Lagerhalle.

Der Schreibtisch namens Soho von Kare ist ein extrovertiertes Designer-Stück, welcher die Blicke auf sich zieht. Sein Platz sollte gut gewählt sein. Sicher ist, dass er nicht in jede Wohnung passt, dafür macht er in einer Loftwohnung umso mehr eine gute Figur. Allein sein Erscheinungsbild zeigt, hier wird gearbeitet.

Eleganter Laptop-Tisch im Metall Look

Dieser feine Laptop-Tisch besticht durch seine interessante Formgebung und den genieteten Metall Look. Die glänzenden Oberflächen verleihen dem Tisch eine coole und zugleich elegante Note. Mit der Soho-Serie hält modernes Loft-Feeling Einzug in Ihr Zuhause! Der Designer Schreibtisch mit Wow-Effekt ist ein charmantes Statement in jedem Ambiente. Alternativ kann der formschöne Tisch natürlich auch als Ablagemöglichkeit für andere Utensilien genutzt werden. Mehr davon gefällig? Kein Problem, denn es sind weitere Soho Artikel erhältlich.

Die Arbeitsplatte fällt mit ca. 120cm leider nicht besonders groß aus. Das wird auch der Grund sein, warum hierfür „Laptop-Tisch“ als Artikelbezeichnung gewählt wurde. Die „Soho“-Kollektion fällt bei Kare recht klein aus. Wer aber noch einen passenden Stuhl, einen Sessel oder einen Schrank bzw. eine kleine Kommode sucht, wird noch fündig. Auf Grund vom ausgefallenen Design gilt hier mal wieder die Regel, weniger ist mehr. Fest steht aber, mit dem Kare Soho Schreibtisch holt man sich einen echten Eyecatcher in die heimischen vier Wände.

bei Kare bestellen

Kare Design Schreibtisch Soho

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks