Aus Liebe zum Design

Design Letters: Holzbuchstaben für dein Büro

Design Letters: Holzbuchstaben für dein Büro

Nachdem die erste Raumgestaltung von meinem Büro abgeschlossen war, fehlt noch etwas an der Wand. Es waren keine Bilder, sondern viel mehr der eigene Name vom Unternehmen. Schnell began die Suche im World Wide Web. Die Herstellung von individuellen 3D-Logos ist recht kostspielig, aus diesem Grund habe ich mich für diese stylischen Holzbuchstaben entschieden.

Viel kann und brauch man nicht zusagen. Die ausgewählten Buchstaben stammen in meinem Fall von der Firma Design Letters. Der Name ist Programm. Die Firma bietet zahlreiche Produkte an, allesamt haben sie eins gemeinsam: Im Fokus stehen stets Buchstaben.

Der eigenen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Mit den Buchstaben lässt sich viel anstellen. Das Sortiment von Design Letters aus Dänemark umfasst unterschiedliche Arten von Holzbuchstaben. Ich habe mich für den Klassiker entschieden – schwarze Holzbuchstaben, welche 12 cm hoch sind.

Leider wird kein Befestigungsmaterial mitgeliefert. Zur Anbringung der Letters an der Wand habe Tesa Klebepads verwendet, welche ausreichend Klebekraft mitbringen. Die Buchstaben sind aus einem weichen Holz gearbeitet und somit sehr leicht. Bei der Qualität muss man keine Abstriche machen. Alle Kanten und Ecken sind sauber verarbeitet und auch die Lackierung lässt keine Beanstandungen zu. Was anderes habe ich von einem Unternehmen, welches im Design Bereich positioniert ist, nicht erwartet.

Verkaufspreis: 2,95€
DeskLove-Urteil: mit diesen Buchstaben bekommt Dein Office endlich einen Namen

bei Amazon bestellen

Design Letters: Holzbuchstaben für dein Büro

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks