Aus Liebe zum Design

Schreibtisch-Deko: Audi R8 aus 194 Gramm Aluminium

Audi R8 aus Aluminium

Prinzipiell bin ich ein Überzeugter Clean-Deskler. Doch eine kleine Schreibtisch-Dekoration sei jedem vergönnt und verleiht dem Arbeitsplatz auch Charakter und Persönlichkeit. Mein Schreibtisch ziert seit dem Wochenende ein Modell vom Audi R8.

Ich bin kein Fan von klassischen Modellautos. Diese sprechen mich meistens nicht an. Das hier gezeigte Stück macht da eine Ausnahme. Es ist komplett aus Aluminium gefertigt und wirkt sehr elegant. Im Fokus rückt die Silhouette der Sportwagen-Ikone „Audi R8.“ Ein echtes Schmuckstück auf meinem Schreibtisch, wie ich finde. Das gute Stück bringt knapp 200 Gramm auf die Wage und misst ca. 11 cm in der Länge.

Audi R8 aus Aluminium

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks