Aus Liebe zum Design

Das erste, eigene Startup-Büro – Ideen & Inspirationen

PGworks Briefkasten

Am Sonntag steht die Schlüsselübergabe für mein erstes, eigenes Startup-Büro bevor. Bisher agierte ich aus den heimischen vier Wänden – dies wird sich damit ändern. Im Zuge des Umzuges werde ich in einer Blogpost-Serie meine Umsetzung vom Startup-Büro vorstellen.

Die ersten Vorbereitungen für den Umzug begannen bereits vor einigen Monaten. Einige weitere Möbel wurden bestellt. Bekannterweise muss man hier teilweise Lieferzeiten von bis zu 3 Monaten in Kauf nehmen. Besonders exklusive Artikel stechen hier hervor, nur die wenigsten Händler punkten leider mit Lagerware.

Zahlreiche Sachen lagern bereits bei mir und warten auf den neuen Einsatz im neuen Büro. Ich freue mich bereits riesig auf Sonntag, wenn das Büro eingerichtet wird. In der nächsten Zeit werden dann hier einige Ideen und Produkte zur Inspiration präsentiert.

Im Foto sieht man übrigens den bereits markierten Briefkasten von PGworks – welcher in Zukunft sämtliche Sendungen von der Schneckenpost entgegennehmen wird.

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Martin @pokipsie Rechsteiner
Oktober 9th, 2014 at 11:28 pm

Da bin ich aber sehr gespannt auf die Serie, bin ja selber vor einem Jahr umgezogen. Leider aber ist mein Büro mangels neuem Schreibtisch immer noch eine Kistenlandschaft :(

Daniel Bocksteger
Januar 25th, 2016 at 10:59 am

Wo finde ich die Posts bzgl. des Umzugs?

Pascal Giessler
Januar 25th, 2016 at 12:18 pm

Ein Artikel, wie beschrieben, ist leider nicht online gegangen. Bisher wurden immer nur einzelne Elemente vorgestellt. Ein Artikel zum gesamten Setup steht leider noch aus.

Kommentare

powered by PGworks