Aus Liebe zum Design

Tulpenvase „Vera“ von Leonardo

Tulpenvase Vera von Leonardo

Tulpen und Weidenkätzchen treffen auf Glasliebe von Leonardo – eine klassische Vase für den geliebten Schreibtisch oder auch die restliche Wohnung.

Beim Einkaufen bin ich heute auf diese elegante Vase von Leonardo gestoßen. Sie ist mit einer Höhe von ca. 21 cm und einem Durchmesser von ca. 15 cm relativ groß und bietet genügend Platz für einen schönen Tulpenstrauß. Bei einem Aktionspreis von 8 € im regionalen Möbelhaus habe ich nicht lange gezögert. Ich mag einfach diese klassische Vasenform.

Die nächsten Tage hat Vera einen Platz auf meinem Schreibtisch erobert.

Verkaufspreis: 8,- €
DeskLove-Urteil: bekannte Glasliebe von Leonardo

Tulpenvase Vera von Leonardo

Tulpenvase Vera von Leonardo

Tulpenvase Vera von Leonardo

Pascal Giessler ist Gründer von DeskLove und ein Digital Native. Seine Leidenschaft zum Design am Arbeitsplatz präsentiert er regelmäßig auf DeskLove. Neben diesem Blog betreibt er unter dem Synonym PGworks zahlreiche, weitere Projekte.

Kommentare

powered by PGworks